Sie shoppen und helfen uns

Jetzt beitreten

Wir wollen dem Verein der Kaninchenrettung helfen und finanziell unter die Arme greifen. Deswegen wurde diese Flohmarktgruppe ins Leben gerufen.
Die Kaninchenrettung ist ein Verein in Butzbach, der alte und kranke, meist nicht mehr vermittelbare Kaninchen aufnimmt und sich um sie kümmert, damit sie noch ein schönes Leben haben. Momentan leben 70 Kaninchen in mehreren Stationen. Viele sind auf tägliche tierärztliche Behandlungen angewiesen, ganz zu schweigen von den Futter- und Versorgungskosten. Der Verein kämpft nicht nur rastlos um die Tiere, sondern auch um das weitere Fortbestehen. Die Kosten sind nur schwer zu stemmen.

Ihr habt die Möglichkeit, hier Dinge einzustellen, die ihr nicht mehr benötigt und los werden wollt. Einzige Bedingung ist, dass mindestens 50% der Einnahmen als Spende an die Kaninchenrettung e.V. gehen. Gerne darf mehr gespendet werden.
Es kann alles eingestellt werden, was noch funktionsfähig ist, auch Möbel, Geschirr o.ä.
Gerne nehmen wir auch zum Verkauf stehende Sachen entgegen und verkaufen sie selbst; meldet euch einfach bei uns.
Es werden hier auch immer mal wieder tolle Handarbeiten angeboten, gefertigt von Helfern und Freunden des Vereins, so z.B. Sachen aus Filz, Selbstgenähtes, Gebasteltes, Gemaltes. Wir freuen uns natürlich sehr darüber, wenn jemand von euch auch ein solches Hobby hat und sich somit bei uns einbringen möchte.
Regeln für das Einstellen:
1. Keine kinder- oder jugendgefährdende Literatur, Spiele, Bücher etc.
2. Mindestens 50% der Flohmarkteinnahmen sind für die Kaninchenrettung als Spende gedacht. Hält sich jemand nicht an diese Abmachung, wird er aus der Gruppe gelöscht
3. Gebt Bescheid, wenn ihr etwas verkauft habt, damit der Beitrag gelöscht werden
4. Keine Regel, aber noch ein Wunsch: Bitte teilt die Gruppe und lädt eure Freunde und Bekannten ein. Je mehr wir sind, umso mehr kann geholfen werden.

Spendenkonto:
Kaninchenrettung e. V.
Frankfurter Volksbank
KTO: 6001375588
BLZ: 50190000

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.